Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 19:55
Deutscher? Deutscher? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Deutscher? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ihr verstehts nicht so ganz was der Werner meint....

Grüß euch!

Er meint, und das sehe ich genau gleich, dass es dem Timo Boll gegenüber unfair ist von den Schiries dass sie den Werner diqualifiziert haben!
Der Timo hätte sicher auch viel lieber das Spiel fertig gespielt, weil er es zu größter wahrscheinlichkeit gewonnen hätte! Jeder Sieg ist Ruhmreicher wenn man wirklich gewinnt als wenn der andere wo. gibt.
Das fällt mir übrigens oft auf dass sich die Schiries genau bei solchen Spielständen gerne Mal aufspielen wollen, aber da wird man wahrscheinlich auch net so schnell was ändern können.

Wieso sollte sich jemand anders verhalten beim Spiel nur weil er 4ter(ich glaub) in der WR ist?? Der hat genauso ein Recht sich zu ärgern wenn der Schirie deppat ist wie jeder andere Spieler auch.

@FRITC 729: Ich glaub nicht dass er da noch was anbrennen hätte lassen. Schon allein mit den Zusehern und Schiries im Rücken.

@Werner

Warum schreibst du nur in dem deutschen Forum?? Es gibt auch schon ein sehr stark besuchtes Österreichisches Forum! Adresse:http://www.tischtennis-liga.at/html/forum.html Hoffe du schaust mal vorbei.

mfg, servas, griß eich, mochts as guat, Deutscher?????