Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 14:49
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zu diesem Thema kann ich Licht ins Dunkeln bringen

Stadtwald - Dellwig 5-9

Dellwig ohne Brett 2 Eugen
Stadtwald ohne Brett 3 und 4

Sehr netter TT-Abend - was z.Zt. ja wohl nicht in allen Hallen üblich ist - bei den Kollegen gestern Abend in Stadtwald.
Endlich konnten wir mal wieder 3 Doppel gewinnen und waren sofort auf der Siegerstrasse. Auch wenn wir an dieser Stelle über die Leistung unseres oberen Paarkreuzes Rainer und Klaus den Mantel des Schweigens legen.
Danach gewannen Henry, Winny und Ralf das Spiel mit 6 klaren Siegen quasi im Alleingang.

Ansonsten verfolge ich die das Thema "Belag von Sven Kaiser" mit großen Erstaunen. Hat eigentlich irgendeiner der Beteiligten geglaubt, daß nach diesen Kommentaren hier im Forum bei einer der nächsten Spiele von RUWA nicht ein OSR anwesend sein wird. Egal wer den OSR "bestellt" und "bezahlt" hat, hier mußte Klarheit geschaffen werden.

Und lieber Sven, auch wenn Du nicht vorsätzlich (und davon gehe ich bei Dir als neutraler Beobachter aus) den falschen Belag benutzt hast, eine Entschuldigung von Dir an dieser Stelle ist einfach ein muß. Egal wie sehr Dir das gegen den Strich geht und danach sollte m.E. das Thema von allen Teilnehmern zu den Akten gelegt werden.

Gruß Ralf
wir sehen uns nach dem Freisenbruchspiel am 27.03. im Schöller und feiern die Saison, egal wie das Spiel ausgeht