Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 20:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Markus Schlaumeier

Zitat:
Original geschrieben von Markus S.
Wo könnte es da wohl einen Widerspruch geben. Falls es einen gäbe wäre der wohl rot hervorgehoben.
Ja, wenn du den zweiten Satz mal richtig lesen würdest, könntest du vielleicht etwas zur Sache beitragen statt durch überflüssige Kommentare zu glänzen!

Zitat:
Original geschrieben von deft
die beschädigung, die du ihm angibst, ist sehr gering, beinahe nichtig. (Sowie ich es verstanden habe, hättest weitergespielt, wenn der belag sich nicht abgespielt hätte) - also entscheidet er gegen dich. Was soll er machen? Der Belag ist nicht ausreichend beschädigt und wegen einem abgespieltem Belag darf er dich nicht wechseln lassen.
Wo steht denn, dass ein abgespielter Belag nicht als Beschädigung zählt? Für mich ist das genauso eine Beschädigung wie der Riss, den Werner dem Schläger zugefügt hat.

Zitat:
Original geschrieben von charlies
Beim Spiel Schöpp gegen Steff hat Mihaela Steff auch den Schläger gewechselt, obwohl er nicht kaputt zu sein schien.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Geändert von Frank Schmidt (03.02.2003 um 20:20 Uhr)