War ein geniales Spitzenspiel...
Vorwegzunehmen der überaus faire Ablauf dieser brisanten und vorentscheidenden Begegnung.

Gegenseitige Anerkennung der hervorragenden gezeigten Leistungen. Am Ende, wie im Hinspiel, ein Kasten Bier für alle; Höhepunkt aus meiner Sicht

, die bosnische Speck/Bohnen-Suppe von Sijad (wohl dem Verein, der einen solchen Sportsmann in seinen Reihen hat...

)
Tja, am Ende war, wohl etwas unerwartet für alle, das hintere PK der Eintracht entscheidend, nebst den weiterhin in der RR ungeschlagenen Cracks Lück und Oppelland. Konnte man zwei Punkte des besten KL-Spielers Buchbinder erwarten, stellt für mich der klare Sieg von Igor "Eisenfaust" gegen Aden die eigentliche Überraschung dar.

Endlich wurde er mal seinen eigenen Ansprüchen gerecht...
Doppel etwas glücklich für SGE. 6:10 Rückstand von Luu/Buchbinder im fünften Satz und noch gedreht und ebenfalls einen Matchball gegen sich hatten Lück/Herrmann.
Auf der anderen Seite hätte fast unsere Doppel zwei nach 2:0 Satz- und 7:1 Führung im dritten und 10:8 Führung im fünften gegen Kasch/Docter gewonnen. Somit ausgleichende Gerechtigkeit.
Knapp auch das Spitzeneinzel. Sagenhafte Ballwechsel, mit dem aus meiner Sicht verdienten Sieg von Lück, der gegen den bärenstark aufspielenden Docter seine weisse Weste waren konnte. Ballonabwehr von Steffen nebst Kantenball, ein Angaben-Ass mit Kante, Netzbälle zum richtigen Zeitpunkt, fast hätte er es geschafft. Größten Respekt!!!
Fazit: Angesichts der Schlappe von Jügesheim (mit vier verlorenen Doppeln kann man kein Spiel gewinnen) und nun vier Punkten Vorsprung nebst sehr gutem Spielverhältnis sollte der Käse gegessen sein. Wer sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen läßt ist selbst schuld... BOL wir kommen...
Gruss Kalle