Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 01:03
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Werner: Ich habe mir den kurzen Ausschnitt des SR-Fernsehens nochmal angesehen. Ich glaube Dir 100% die Sache mit dem Belag. Du hast Dir den Ball zum 4:9 im 6.Satz fast auf die Füße gezogen. Von den Ballwechseln vorher im Satz ist nichts zu sehen gewesen, aber ich denke, du lagst richtig mit deiner Äußerung. Das Problem ging dann los, als du nach dem Fehler zum 4:10 deinen RH-Belag kaputtgemacht hast. Dann bisat du an deine Box, hast dir den neuen Schläger geholt, der OsR kam, es gab gelb. Dann wieder Diskussionen und dann..... dann gabs im TV-Bericht nur den OSR im Interview, der die Schlägerregel erklärt hat. Du wusstest es wohl wirklich nicht. timo hat es aber wohl noch wissen müsse, wenn ihm das vor einem Jahr bei den Qatar Open schon passiert ist gg. Ma Lin. Auf jeden Fall glaub ich dir, keinen faulen Trick benutzen zu wollen. Die Sache mit den Bryce-Belägen hab ich Dir damals aber schon in Bremen nicht geglaubt... Recht hatte ich....