Oh mein Gott! Ich hab mir gerade den Bericht durchgelesen und es war eine Mischung aus Lach- und Wutanfall... Ich wusste ja schon länger, dass manche in Untermberg (nicht alle) etwas eigen sind und das ist noch gemäßigt formuliert, dass sich aber der Größenwahnsinn schon über "Überspieler" J.B. auf den Untermberger Mannschaftsführer erstreckt hat, finde ich schon mehr als grotesk.
Oder hatte da etwa noch der Imperator seine Finger im Spiel und den Bericht nachträglich etwas aufgepeppt, damit das "einheitlich schöne Bild" auf der Untermberger Homepage nicht allzu sehr verzerrt wird?
Sorry, Jungs, aber dafür gibts von meiner Warte ne glatte 6!!!
Das zeugt net nur von Unverständnis über die eigene Spielstärke, sondern auch von einer Respektlosigkeit (in diesem fall ggü Heimsheim) sondergleichen.
Wenn das für euch die Heimsheimer "Topbesetzung" war, die ihr so respektvoll geschlagen habt, dann wartet mal ab, was für eine Übermannschaft ihr in der Rückrunde zu sehen bekommt (wenn vielleicht mal nicht drei Leute fehlen)...
Ich könnte mir vorstellen, dass es nach diesem Nachtreten und den Verbalattacken im Spiel dann aus Sicht Heimsheims nicht gerade den freundlichsten Empfang geben könnte...
Nun ja, aber trotzdem Glückwunsch zu eurer guten Leistung in diesem Spiel, das soll dadurch nicht geschmälert werden.. ihr werdet die Punkte im Abstiegskampf sicher noch brauchen können!