Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 14:07
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von TheRealDome Beitrag anzeigen
und Union - Werden 5:9 hörte ich gerade ...
In einem 3-er-Pokal mit den Spielern Loh (der Motivierteste), Kuhlmann (der spielerisch Beste) und Wexel (der den ganzen Abend kollegial bei der Frage "Wie habt ihr gespielt?" die Antwort gab "Verloren, aber ich war nicht Schuld, diesmal war es Ramys Verdienst" ) hätten wir einen Sieg errungen. Leider waren 3 Totalausfälle dabei, die einen Punktgewinn unmöglich machten.

Das Formtief meinerseits hinsichtlich der Alkoholverträglichkeit am Vortag setzte sich in Form des Tischtennissports fort. Laut Captain war ich "der beste Werdener".

Mann des Tages aus Unioner Sicht war (wenn auch nicht spielerisch gesehen) - man mag es kaum glauben - Olli Wexel.
Spiel des Tages war zweifellos das Duell Kuhlmann - Sunico. Werdeners 2.-bester Spieler des Tages siegte da nach Matchballabwehr in der Verlängerung des 5. Satzes. Bei solchen Spielen zählt man freiwillig und sehr gerne.

An diesem Nachmittag war bei Werden schön zu sehen, dass es eine geschlossene Mannschaft ist und kein 2-Mann-Team. Sicherlich ist das obere PK der Schlüssel zum Erfolg. Gestern jedoch wurde dieses PK geknackt und man konnte sich dennoch auf die anderen Mannschaftsteile verlassen.