Zitat:
Zitat von Jörg Lange
SG Coesfeld 06 - VfL Ramsdorf II 7:9
Coesfeld und Ramsdorf mit Ersatz, Coesfeld mit 2 Mann, Ramsdorf ohne den Youngster in der Mitte.
Nach 3, 5 Stunden Fight, mit vielen hochklassigen, spannenden und fairen Spielen kommen wir mit einem blauen und einem dickgeschwollenen Auge an diesem Spieltag weg.
Coesfeld mit super Moral, kämpferisch ebenbürtig verlangt uns alles ab.
Nach den Doppeln führt Coesfeld mit 2:1 Nur das Doppel Lange/Dehling können mit 3:1 Sätzen gewinnen.
Im oberen Paarkreuz trennen wir uns dann mit 1:1, Norbert muss Jojo nach vier Sätzen gratulieren und Stefan kämpft sich in fünf Sätzen gegen Philipp durch.
Dann das erste Break durch uns, Ich gewinne relativ locker gegen Tobias und Tim nach 0:2 und ich meine Abwehr von Matchbällen (ohne Gewähr) noch mit 3:2 gegen Marc.
Im unteren Paarkreuz folgt promt das Rebreak der Coesfelder, Christian verliert nach 0:2 Führung in einem super Spiel gegen einen immer stärker werden Kuzmerenko und muss Thorsten dann zum Sieg gratulieren. Jürgen irgendwie ohne Chance gegen Rainer, muss diesen nach 3 Sätzen ebenfalls gratulieren.
Spielstand 5:4 für Coesfeld
Im oberen Paarkreuz trennen wir uns danach wieder mit 1:1 Spielen, Norbert gewinnt sicher gegen Philipp und Jojo gelang das, was Stefan im Hinspiel gelang er drehte ein 9:4 im fünften Satz gegen Stefan.
In der Mitte dann in zwei engen Partien kann ich eine 2:1 Satzführung und eine 8:4 Führung nicht nutzen und muss Marc im fünften zum verdienten Sieg gratulieren.
Tim gewinnt die ersten beiden Sätze gegen Tobias recht leicht, verliert dann den dritten und mogelt sich durch den vierten Satz und gewinnt diesen etwas glücklich.
Spielstand 7:6 für Coesfeld.
In den Begegnungen des unteren Paarkreuzes dann das erhoffte Break, Jürgen ganz souverän in 3 Sätzen gegen Thorsten und Christian mit 3:1 Sätzen gegen Rainer.
Spielstand 8:7 für Ramsdorf.
Nach einem Fehlstart im ersten Satz gewinnen Norbert und Stefan das Schlussdoppel letztendlich sicher mit 3:1 Sätzen gegen Rainer/Torsten.
Endstand 9:7 Ramsdorf
Nochmal große Annerkennung für die kämpferische Leistung der Coesfelder.
ES HAT Spass gemacht.
Gruß JÖrg
P.S. allen noch einen schönen Sonntag
|
mit anschließender besten 3. halbzeit würd ich mal sagen

nur den bus haben wir leider nicht mehr bekommen
glückwunsch an die 3. mannschaft!! kenne noch keine einzelheiten aber trotzdem schon mal super gemacht !