Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 09:16
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Draxler ist Mediziner, ganz richtig. Wo er herkommt, weiss glaub ich keiner von uns so genau.
@Loki: natürich ist Venne in dieser Aufstellung eine sehr gute Bezirksligamannschaft, wenn nicht sogar ein Topfavorit. Wenn man in der Klasse mit einer unbesiegbaren Nr. 1 auflaufen kann (und das wird Klaus Hellmann sein), dann hat die Mannschaft beste Chancen aufzusteigen.Ausserdem sind die ja in der Mitte auch noch gut besetzt und werden von daher denke ich ab der nächsten Saison den Durchmarsch in die BZOL in Angriff nehmen können(höher geht es dann aber auch auf keinen Fall).
Eine Frage an die Dukatenesel aus Buer : Welcher Sponsor steckt da eigentlich hinter, so motivierte Leute wieder zurückzuholen. Passt auf das Schollinsky sich nicht zu sehr mit dem Herrn Beinecke zusammen tut und auch noch in Nordhorn handgreiflich wird....
P.S. Wer ist den jetzt der 2. Spieler, ich denke es wird der Herr Wolski jun. sein, aber ist wahrscheinlich falsch.