Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 10:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langsam werden die Vorschläge hier lächerlich. Gäbe es einen CLOSE Button für meinen Thread, ich hätte ihn längst verwendet.

Wer sonst wenn nicht ein ausgebildeter Schiri soll denn Aufschläge beurteilen?

Es istz doch Fakt, dass ein Teil der in der Weltspitze gemachten Aufschläge objektiv falsch sind (und da wird mir jeder Profi zustimmen). Das war bei der alten Regel so und auch bei der neuen.

Der Ermessensspielraum ist halt ein Problem, das jeder Schiri hat. Sowas wie Fingerspitzengefühl sollte auch ein Schiri haben.

Aber der Vorschlag, dass man den Gegner fragt ob er den Schläger noch für spielbar hält ist wohl eher der Faschingszeit zuzuordnen.

Wer wenn nicht ein Unparteiischer sollte solche Entscheidungen fällen???!?

Und Timo soll dann entscheiden ob er selbst kampflos gewinnen will und der "Buhmann" wird oder ob er eventuell eine Regelverletzung gutheisst um eben nicht als "Buhmann" dazustehen???

Ein Vorschlag für die Tonne!

Damit will ich gar nichts gegen die teils berechtigte Kritik an den bestehenden Regeln sagen, nur das Niveau der meisten Beiträge in diesem Thread lässt doch sehr zu wünschen übrig.

@Admins:

Bevor hier noch jeder registrierte User Vorschläge macht oder noch besser Werner Schlage Tipps gibt, wie er solche Situationen künftig meistert, bitte SCHLIESSEN!!!