Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 12:01
gummiwand gummiwand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau richtig.

Zitat:
Original geschrieben von IT-one
Ich kann Neulingen und Skeptikern nur folgenden Rat geben: Probiert einfach mal selbst, befolgt Achims Ratschläge und Belagsempfehlungen (dünnere Schwämme!!!) und lasst Euch etwas Zeit beim Training!
Technische Details sind die eine Seite. Aber inwiefern Produktbeschreibungen und Produkteigenschaften halten, was sie versprechen, bzw. so erfüllen, dass man damit zufrieden ist, ist die eigentliche Frage. (ich meine damit allgemein auf Werbung bezogen)

Ob man mit einem Rendler-Holz zurechtkommt wird sich nur im persönlichen Test herausfinden lassen. Allein nach technischen Details hätte ich mir kein Rendler-Holz zugelegt (war mit meinem alten zufrieden). Habe aber dann die Möglichkeit bekommen eines zu testen und war sofort begeistert, vor allem da ich vorher den Einfluss des Holz auf die Spieleingenschaften für eher gering geschätzt habe (bei gleichem Tempo).
Deshalb kann ich mich nur anschließen, nicht zu sehr nach technischen Details schauen, sondern einfach mal testen - es kann sich lohnen.