Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 21:22
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Können uns zusammentun- mein Fuss macht auch noch nicht das, was er soll!
Bei dir ist das Berufskrankheit- aus Angst vor den Fahrkünsten deiner Schüler, hälst du dich immer am Türgriff fest

Unten wird es nochmal ganz eng in der Liga. Einige direkte Vergleiche stehen dort noch an. Bis auf den direkten Vergleich mit Legden hat meiner Meinung nach Merfeld ein ganz schweres Restprogramm. Verliert Merfeld das Abstiegsendspiel wird es wohl nix mit dem Relegationsplatz....
Ich gehe mal davon aus, das Legden gegen Weseke gewinnt.....

Was meint ihr wie es im Abstiegskamp aussieht?

Hi Thomas,
können ja ne Invalidenmannschaft gründen!!

Meine vorsichtige Prognose, es kann natürlich völlig anders kommen!!Da Weseke und Merfeld annähernd das gleiche schwere Restprogramm haben, gehe ich davon aus, dass die beiden Mannschaften leider die letzten beiden Plätze belegen werden. Gescher wird den Relegationsplatz einnehmen, Billerbeck schafft es ganz locker und Legden, wenn sie denn komplett sind, kommt aus diesem Strudel auch locker raus. Dafür ist allerdings eine vollständige Truppe Pflicht, denn realistisch gesehen, hat ne Legdener Truppe da unten gar nichts zu suchen, genau wie Billerbeck auch!!

Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück

Andi