Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 23:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der kleine Hunger zwischendurch....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei den Kosten hast Du aber den kompletten Gemeinkostenblock unterdrückt, Gehälter, Pacht, Strom, Heizung, Versicherungen, etc., wundert mich immer wieder wie man von ner Dönerbude leben kann.
Wahrscheinlich ne gute Methode um schlechtes Geld zu gutem zu machen.
Das glaub' ich nun eher nicht...
Aber egal, war gerade noch nen Gyros-Teller holen, bei nem Imbiss, wo ich sonst eher selten hingeh'.
Ganz nettes Gespräch dort mit dem Betreiber geführt, "wie es denn so liefe".
Antwort, er könne sich nicht beklagen und habe mehr, als wenn er "normal" arbeiten würde.
Aber die Kosten seien halt hoch, zumal er sich bemühte, nur qualitativ hochwertiges Fleisch zu (ver)kaufen.
Und er hat seinen Worten Taten folgen lassen; lange kein so gutes Gyros mehr gegessen...
Sowas honorier' ich; der hat nen neuen Stammkunden gewonnen...