|
Hallo,
danke erstmal fuer die Tipps.
Ich denke beim Armstrong geht mir vielleicht der Stoereffekt wieder floeten, dann hab ich wahrscheinlich den gleichen wie bei meinen kurzen Noppen.
Momentan ist es einfach so, sobald ich mit einem anderen Spieler ins Konterspiel uebergehe, gehen 80 % der Baelle vom Gegner ins Netz.
Das Kontern mit den Noppen war zwar auch gefaehrlich, aber da war die Fehlerquote vom Gegner vielleicht bei 30 %.
Im vorletzten Verbandsspiel hatte ich allerdings einen Gegner der hat mir die Baelle einfach hoch zurueck geschaufelt, sobald ich mit dem Anti gespielt habe. Schiessen ist aber noch ein problem, daher denke ich ein etwas haerterer Belag koennte dies beheben.
Nur Momentan kann ich fast jeden Ball der auf die Rh kommt leicht anziehen, ich bin da eher skeptisch ob dies dann mit einem haerterem Belag auch funktioniert.
Naja werde wohl noch viel testen muessen.
Bis ich meine Ideale kurze Noppe gefunden hatte, brauchte ich auch fuenf Jahre.
Gut hoert sich momentan fuer mich die Beschreibung vom Stiga Energy Absorber an. Beim Armstrong wie geschrieben habe ich angst bezueglich des des Stoereffekts und beim juic werde ich das gleiche problem haben wie mit meinem jetztigen Belag wenn ich eine dickere Staerke nehmen muss.
Hab mal auf der Rh eine zeitlang chink gespielt glaube der war von sm der war auch hart und damit hatte ich einen guten Rh schuss.
Vielleicht ist auch der Dingo ne Alternative.