|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
So, die Frage um die ersten beiden Plätze schein geklärt zu sein, die Glückwünsche gibt es aber erst wenn rech nerisch nichts mehr geht, aber im Abstiegskampf wirds immer spannender. 4 Mannschaften kämpfen um 3 Plätze um in der Liga zu verbleiben. PSV denke ich ist schon zu99% durch. Hier das Restprogramm der 4 Mannschaften:
SuS Bertlich II: Olympia (A), Stenern (H), Rentfort(A), Hüls (H) und Rhede (A)
TTC Horst-Süd II: Schultendorf (H), PSV (A), Buer (H), Rhede (H) und 47 (A)
TST Buer-Mitte II: PSV (H), Rhede (H), Horst (A), 47 (H) und Olympia (A)
G: Lenkerbeck III: 47 (A), Olympia (H), Stenern (A), Rentfort (H) und Hüls (A)
Denke das wir das schwierigste Restprogramm haben, aber das ein Sieg gegen Stenern schon reichen kann um die Klasse zu halten, da wir einen besseren direkten Vergleich mit den Konkurrenten haben (Horst 8:8 und 9:7, Buer 8:8 und 9:4, Lenkerbeck 9:3 und 9:6).
TTC Horst-Süd II hat auch ein schwieriges Restprogramm. Es wird wahrscheinlich darauf ankommen wie sie gegen Buer spielen.
TST Buer-Mitte II hat das vermeintlich leichteste Restprogramm und wenn Gerd rechtzeitig wieder fit wird, dürfte dem Klassenverbleib nichts im Wege stehen.
G. Lenkerbeck III hat auch kein leichtes Restprogramm. Ich glaube nicht das ein Sieg in Stenern zum Klassenverbleib reichen könnte und die anderen 4 Gegner halte ich für klar stärker als Lenkerbeck
Also mal sehen was noch so passiert...
|