Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Tja Armin,
...Heute war das Wetter zu schön, zumindest ich zog eine gepflegte Fahrradtour meinen PC-Pflichten vor...
|
Ein Bericht, wie ich ihn mir vorstelle, Büffelschnit. Die zeitliche Verzögerung kann ich nachvollziehen. Auch wir haben gefeiert, wenn wir verloren haben, nur das war in letzter Zeit zu oft. Im Gegensatz zu Euch ging bei uns die risikoreiche Rechnung der Doppelumstellungen gegen Wallstadt auf.
...übrigens ich vermisse noch die

-Stellungsnahme von mission2b, der hat sich doch gestern bereits nachweislich im Forum verewigt...komisch, dass er zu Eurer Niederlage mit seiner Selbstbeteiligung nichts zu sagen hatte...
Nebenbei bemerkt...Auch ich war bei diesem Traumwetter unterwegs, Büffelschnitt.
Situationsbedingt habe ich die Spargeläcker inspiziert und nachgesehen, ob die fleißigen Bäuerchen ihre Arbeit richtig gemacht haben. Die letzte Saison ist Geschichte, zwischenzeitlich Ebbe in der Kasse, jetzt muss der Rubel wieder rollen. Diese Woche geht's los. Bitte entschuldige meine eventuellen Fehltage hier im Forum bis Ende Juni.