|
@ Claus:
Der Armstrong ist m.E. der Anti, der auf lange Sicht die meisten Variationsmöglichkeiten bietet. Du kannst leer und mit leichtem Überschnitt kontern, US-Blocks spielen und eben auch hart gegengehen.
Aufgrund der geringen Griffigkeit verringert sich die Schnittanfälligkeit im Vergleich zum NI-Belag.
Aber Du hast recht, dass der Störeffekt perse im Vergleich zu den "konventionellen" Antibelägen zunächst reduziert ist.
Wenn es also um einen anderen, gewöhnlicheren Anti geht, halte ich Deine Einschätzung zum Energy Absorber für zutreffend.
Zusätzlich sind mir gerade noch eingefallen:
Tibhar Ellen Off, mit Mediumschwamm, daher recht schnell und antigewohnt ungriffig. Gut zum harten Kontern und Schießen.
Prasidha 820 B, m.E. der am besten spielbare Chinaanti, der noch etwas schneller ist als der Tibhar, aber immer noch nicht so prügelhart wie der Dingo.
So einen unelastischen Anti wie den Dingo habe ich anderswo noch nicht gesehn. Einfach sehr ungewöhnlich.
Der Tibhar und der Prasidha kosten außerdem auch nicht die Welt (vielleicht ja auch ein Argument).
Am variabelsten einsetzbar nach dem Armstrong bleibt aber der Stiga.
Gruß Tom
|