Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 10:57
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Das ist wohl war. Spannend wirds wohl daher, da es noch einige 4-Punkte Spiele geben wird. Ich sehe beim TSV aktuell halt nicht viel Gutes, weil ma in der Rückserie noch keine echte Überraschung vollbracht hat...im Vergleich zu Ramsdorf III oder Dülmen. Ich vermute am Ende jenes:

.
.
.
09. TSG Dülmen
10. TV Borken II
11. TSV Marl-Hüls II / VFL Ramsdorf III
12. VFL Ramsdorf III / TSV Marl Hüls II

Und hier meine Begründung ;D
Dülmen wirds vermutlich direkt packen, weil sie im mittleren und unteren PK regelmäßig punkten. In den Doppeln sind sie zwar nicht unbedingt immer gut dabei, aber die letzten Ergebnisse zeigen, dass sies wollen!
Für Borken wirds am Ende nur der Rele-Platz werden, weil sie mit der aktuellen Aufstellung nicht mehr so stark sind wie vorher. Durch den weggefallenen Greifenhagen rutschen Spieler hoch und spielen vermutlich auf einem Niveau wo nicht sooo viel zu holen ist. In den wichtigen Spielen wird man vermutlich mithalten, aber am Ende dann 6:9 7:9 verlieren.
Marl II halte ich nach vergangenen Ergebnissen für die schwächste Mannschaft und das schließe ich mal aus den gesamten Einzelbilanzen (wobei es im Doppel gar nicht so verkehrt läuft).
Ramsdorf III hatte schon gegen Coesfeld angedeutet, dass man mithalten kann und das wurde im Spiel gegen Gemen fortgesetzt. Daher vermute ich, dass sie sich am Ende vor Marl positionieren werden.

Meine Prognose hält sich aktuell halt nur an den Fakten fest. Natürlich haben solche 4-Punkte-Spiele ihren eigenen Gesetze