Zitat:
Zitat von nitram
Wow! Wer lässt denn bei einem Assi-Thema wie Fußball den Lateiner raushängen? Stramme Leistung, noppen****, seit 24.04.2006 angemeldet und einen Beitrag verfasst. Und dann gleich auch noch so eine Granate! 
|
Lieber Nitram,
wie du dir sicher vorstellen kannst, bin ich seit langer zeit treuer besucher dieses forums. viele der hier dargestellten meinungen habe ich teils mit interesse, teils mit belustigung zur kenntnis genommen. manche dinge waren wichtig, manche vollkommen belanglos - zumindest aber bedurften sie keiner kommentierung meinerseits.
wenn ich jetzt nach knapp 3 jahren mein selbstgewähltes schweigen breche, kann das nur einen grund haben: kein anderer beitrag hat bisher das verhältnis von anspruch und wirklichkeit zweier traditionsvereine (kommentare an dieser stelle ausdrücklich erwünscht) so pointiert auf den punkt gebracht, bravo janj.
mein persönlicher umzug nach düsseldorf liegt jetzt schon 10 Jahren zurück, profifußball war in dieser zeit in der stadt allerdings nicht zu bewundern, oder habe ich was verpasst?
wenn die sache damit ausgestanden ist, verabschiede ich mich zurück in mein trappisten-tum.
lila-weisse - osnabrücker ........