Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 02.03.2009, 13:20
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 45
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Grüsst euch, auf Wunsch von einem anscheinend nicht beschnittenen Big Porn, fasse ich nun das aufregende Wochenende für uns zusammen.

Als allererstes muss ich mich bei Daniel entschuldigen, da ich leider einen gewissen Kosenamen für ihn gebraucht habe, der ihm vielleicht nicht gant gerecht wird.....
Daniel, Entschuldigung.:-)

So, also es ging am Freitag gegen Geismar los und was in diesen 4 Stunden abging wurde uns LA wieder voll gerecht.
Es war ein heisses,brisantes und spannendes Derby.
Ganz ehrlich kann ich mich auch nicht dran erinnern, wann ich schon mal so ein Spiel erlebt habe.
Wir sind mit 2:1 Doppel rausgegangen, obwohl für Marek und Adrian echt mehr drin war.
Andre spielt starke gegen Mike und Tim verliert gegen einen auch echt starken Fabi.
In der Mitte gewinnt unser Trainingsweltmeister gegen Paul und Nico schlägt Marek eigentlich deutlich.
Dann finde ich eigentlich überhaupt keine Mittel gegen Gaßmann und Moritz auch nicht gegen Jurek.
Jetzt begann die richtig heisse Phase des Spiels und unsere Zuschauer (geschätztes Duschschnittsalter 88) wurde von nun an der achte Mann.
Andre wärt einen Matchball gegen Fabian ab und reisst das Spiel noch rum.
Für alle, die in den nächsten Spielen gegen ihn spielen werden, sei gesagt, dass unser Kapitän zurück ist und sich jeder ganz warm anziehen sollte, wenn er wieder gegen unseren Strackenwart an den Tisch gehen wird.
Tim verliert gegen Mike.
Dann kam das Spiel Kaufmann A./Kaufmann H. gegen Schnell.
Ich will eigentlich gar nicht viel dazu sagen, aber man sollte sich schon überlegen, ob es fair ist, wenn man bewusst falsche Aufschläge macht.
Klar hat sich Peter mit Nico vorher daraug geeinigt, aber im Nachhinein kann ich meine Familie verstehen, denn falscher geht es wirklich nicht mehr.
Ich weiss, es wird jetzt einige Reaktionen auf die zwei Sätze geben, aber hier mit gebe ich schon mal bekannt, dass ich darauf keine Antwort geben werde.

Auf jeden Fall brauchten wir diese aufgeheizte Stimmung, um dann im unteren Paarkreuz, dass Spiel endgültig an uns zu reissen.
Mein Mo fegt Gaßmann 3:0 weg und ich liege bereits 1:2 Sätze und 2:7 gegen Jurek zurück und hab eigentlich nicht mehr an den Sieg geglaubt.
Dafür aber meine 6 Jungs und ganz LA und vielleicht das Vamos noch.

Hiermit möchte ich mich bei euch bedanken und werde zum nächsten Training Penatencreme und Babyöl für einige Popomassagen mitbringen.
Denn ohne euch hätte ich das Ding nicht gedreht.
LA für immer.

Das Doppel ging dann klar an uns und die Halle bebte.

Danach habe ich noch mit meinen Kleinen noch den Sieg genossen und wir haben im Hause Kaufmann die Nacht zu viert verbracht.:-)

Ja, zum Samstag hat ja mein ouzogott schon genug geschrieben, allerdings möchte ich hier nochmal klarstellen, dass Petzi und ich es locker mit den ASC-Alkoholikern aufnehmen würden, wenn ich mich gerade in der Marathonvorbereitung befinden würde.
So musste sich Petzi allein gegen die Bucamacht und die Nordlichter stämmen, was aber für ihn auch kein Problem war.

Es war wieder schön mit euch und ich werde auch meine Jungs vom ASC auf der Cebit vermissen, aber keine Angst euer Podolski kommt übernächste Woche wieder in Dome, um euch die Popöchen zu versohlen.

Am Ende muss ich noch mal loswerden, dass ich nach diesem Wochenende beschlossen habe, mein Studium zu verlängern und bei Kaufmanns als polnischer Schweinehirte auf dem Hof zu arbeiten, damit ich auch weiterhin solche Momente, wie vor allem Freitag erleben kann.

In diesem Sinne, LA für immer.
Mit Zitat antworten