hallo zusammen.
von unserem spiel gegen iserlohn wurde ja bisher nichts geschrieben. wobei ich gar nicht weiss, ob es erwünscht ist, da es im forum doch recht ruhig geworden ist. trotzdem ein, zwei worte zum spiel.
lagen von beginn an vorne. nach 6:3 sah es deutlich aus, aber gerd und ich verlieren zum 6:5. Abschlussdoppel hatte bereits den ersten satz angefangen, malle-marius macht den sack aber zu
iserlohn in der rückrunde deutlich stärker, was man ja an den resultaten auch merkt. kamen zwar mit zwei ersatzleuten, jedoch glaube ich, dass es mit den stammleuten ähnlich gelaufen ist, da die beiden gut gespielt haben. spielen ja auch nur eine liga tiefer und so kann es auch durchaus schonmal eine stärkung sein.
jedenfalls glaube ich nicht, dass iserloh absteigt, da sie erstens ggf. noch punkte holen und zweitens fröndenberg wohl eben nicht mehr. aber das spiel der spiele kommt für fröndenberg ja noch gegen attendorn. attendorn selbst kann nach dem überraschungserfolg ja auch noch mal morgenluft wittern. sollten es die hansestädter doch wieder schaffen und sich retten
wir werden es sehen