Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 16:46
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ohja , da gibt es einiges zu berichten !!!

Henning H.(90 kg) gegen Tommy T.(ca120 Kg) nachdem er Tommy brutal ins Lehre laufen lies :
"Komm Henning , lass das Schweinchen quieken.........", die Halle tobte und der Autor dieses Meisterlichen Satzes wurde zum Raab der Woche vorgeschlagen!!!

Mein persönlicher Favorit!(Hab den mal auf nem Turnier zu hören bekommen , als ich nem Abwehrer tot gelöffelt habe)
"Der Typ spielt wie ne Tussi !!" , ich hörte, lachte , und spielte ab dann ernst

Ein Jüngerer Spieler dessen Namen nicht genannt wird , gegen einen etwas Älteren Verteidiger :
"Ich könnte heulen ,ich hab noch nie gegen nen Toten verloren............" , es ging weiter und er verlor !!!

"Der kann garnicht ohne Netz gegen mich gewinnen !!"

"Der spielt wie ne Nonne aufm Dreirad !!!"

Gemurmel beim Seitenwechsel im Entscheidungssatz :
"Der besche sich nicht nur vor Glück , hier riecht es auch so !"

Habe hier einige nicht Jugendfreie , aber in 16 Jahren TT kommt einiges zusammen ..............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"