Zitat:
Zitat von Kaled
Hallo Spamer,
biete mich als dein Manager an! 
Also für ein Transfer in die Stadt sollte Minimum eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel drin sein. Als Handgeld sollten wir zwei Kisten Becks veranschlagen. Bei einem Bilanzwert >37 werden dann nochmal 2 Kisten pro Halbserie fällig. Kostenloser Trainingsanzug und Trikot sind selbstverständlich. Im ersten Jahr wird auf den Vereinsbeitrag verzichtet.
Angebote können ab jetzt hier gepostet werden. Bei mehr als 10 Angeboten entscheidet das los.

|
Hallo Kaled,
den Weg zu uns, muss er schon mit eigenen Mitteln finden.
Wenn er eine Kiste voll Bier mitbringt, wird die Anmeldung beschleunigt bearbeitet.
Trainingsanzüge habe ich bisher nicht bekommen, darum habe ich auch keinen. Nun spiele ich ja auch nicht erfolgreich, doch auch die anderen müssen zumindest einen Eigenanteil zahlen. Wobei der Zuschuss durch die Sponsoren wohl eher als Schmerzensgeld zu bezeichnen ist, da man in diesen modernen Trikots schnell wie ein Otter stinkt.
Schon aus versicherungstechnischen Gründen kann auf die Zahlung des Vereinsbeitrages auch nicht verzichtet werden.
Dass der Verein für die Spieler mit einem Bilanzwert >37 zwei Kisten Bier ausgibt, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müssten unsere Damen ja mit einem Bilanzwert >42 ständig betrunken sein.
Falls in meiner zukünftigen Mannschaft aber ein Spieler einen Bilanzwert über 37 erreicht, würde ich privat 4 Kisten spendieren. Allerdings wird das in der Kreisklasse schwierig werden. (Der beste Spieler konnte in der Hinrunde mit 16:1 Punkten einen Bilanzwert von 34,099 erreichen)
Die Maklerkosten muss natürlich der Spieler übernehmen.