|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Hallo allerseits,
was ist los mit den Freunden vom Dörp? Habt ihr die Kranenburger Festspieltage noch nicht verdaut? Plasma ist doch sonst Sonntagsmorgen schon dabei. Aber nach diesen Spielen und dem anschl. Pausentee muss mann erst mal wieder klaren Kopf bekommen. Es waren super Spiele am Samstag bei uns. Was mir aber mindestens genau so gut gefallen hat, war die sportl. tolle Stimmung in der Halle. So macht TT Spass( hätte ich auch bei 7:9 geschrieben). Die 3. Halbzeit war auch vom feinsten. Aber wär da glaubt unseren Vorrat für ein halbes Jahr vernichtet zu haben, der ist auf dem Holzweg( etwas über dem durchschnitt eines Samstagsabend). Ja Rudi ich hätte zu gerne deinen Tipp erfüllt, aber ich muss neidlos die super Vorstellung von Roman anerkennen. Aber das mussten ja auch 31 Spk. vor mir. Insgesamt aber waren wir an diesem Spieltag ein klein wenig besser. Aus einer geschl. Mannschaftsleistung heraus, war unser 3. Paarkreuz der Matchwinner u. Peppi der grösste. Ich möchte von dieser Stelle gerade jetzt auch den Bislichern zum Aufstieg gratulieren, den ich glaube, das es bei diesen 2 Minuspunkten bleibt. Ihr habt wirklich eine super Truppe. Aber der TTC hat ja noch eine 2. Mannschaft, und die lieber Jaffa hat auch den direkten Vergleich um längen gewonnen( 47:46 ). Ich drücke unserer Truppe jedenfalls für die restlichen Spiele alle Daumen. Zum Schluss wollte ich noch von einer wahren Begebenheit anno 1978 berichten, da habe ich einmal mit einer Mannschaft 3 Spieltage vor Schluss mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle angeführt u. wir sind am Schluss dann noch 3. geworden. Ich weiss, diese Geschichte wird den Brienern am ... vorbei gehen, aber der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen.
Bis dahin
Noppenudo
|