|
TTC "Justicia" Eilenburg
Hallo zusammen...
Als 1. muss ich sagen, dass der TTC Metabo Frickenhausen 2 nun in der Rückrunde eindeutig nicht mehr Favorit ist und auch Seckenheim wird es in meinen Augen sehr schwer haben, gegen die neue "Superaufstellung" von Eilenburg 1. Ich fand es ja schon stark, dass ein Verein mit 2 Mannschaften in der Regionalliga spielen darf, aber jetzt dann noch der Oberhammer! Da wird doch tatsächlich zwischen den 2 Mannschaften ( wohl gemerkt in der GLEICHEN Liga ) munter hin und her GEDRAFTET!
Tut mir echt leid und man darf mir gerne Befangenheit hinterhersagen, aber das ist doch echt der Hammer................!
Dies spielt aber eigentlich auch keine Rolle mehr, denn für mich findet die "sportliche" Entscheidung zwischen uns und Seckenheim statt... Oder Kulbe? Dennoch werden wir uns ein schönes Wochenende in Leipzig machen... und schauen, ob wir den NEUEN und EINDEUTIGEN Favoriten vielleicht etwas ärgern können, was uns bestimmt einige Sympathien einbringen würde...
Auf eines bin ich auf jeden Fall schon jetzt gespannt, was passiert wenn Eilenburg der Favoritenrolle gerecht wird ( und dem Druck standhält ) und Miester wird, WER STEIGT DANN AUF??? Etwa nur die Mannschaft mit einer Aufstellung, die nicht der Wettspielordnung entspricht??????? Surprise, surprise.....
Also hier bin ich mir ja sicher, dass es einige Antworten geben wird....
Bis bald,
Benji....
|