Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 11:05
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Noppenudo Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,
was ist los mit den Freunden vom Dörp? Habt ihr die Kranenburger Festspieltage noch nicht verdaut? Plasma ist doch sonst Sonntagsmorgen schon dabei. Aber nach diesen Spielen und dem anschl. Pausentee muss mann erst mal wieder klaren Kopf bekommen.
@ Udo: Also ich denke du weißt, dass wir danach noch in der Nelly waren und da wurde es dann auch 6 Uhr morgens. Und dann bin ich um 12.00 Uhr aufgestanden und habe dann gegen 3 den Bericht verfasst... Und das habe ich gerne gemacht, weil ich wie gesagt auch fande, dass ihr an "diesem" Tag den Tick besser ward und verdient gewonnen habt.
Und verdaut haben wir die Niederlage schon lange, weil wir ja immer noch dieses 2 Punkte- Polster haben und sogar noch ein Spiel zu Null verlieren können. Und an deine Prognose für Brienen: Also das halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich, weil ich denke, dass Brienen keinen Punkt mehr abgibt...Naja wird man sehen, auf jeden Fall eine super Saison mit super netten Mannschaften...

Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein
Plasma