Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 15:38
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Liebe Sportskameraden (einige haben dieses Prädikat sicher nicht mehr verdient),
mit großem Ärger habe ich heute morgen folgenden Bericht in der Solinger Morgenpost gelesen:

http://www.rp-online.de/public/artic...rendienst.html

Ich kann ja verstehen, dass sich Spieler und Funktionäre des TTC Wald über unseren Punktverlust gegen Remscheid ärgern. Allerdings empfinde ich es persönlich als grobe Unsportlichkeit und Unverschämtheit einen solchen Artikel in der MoPo zu lancieren. Dass Sascha und wegen mir auch Andere uns hier im Forum "anmachen" ist in Ordnung und gehört zu einem "Stadtderby" dazu. Aber in einer Zeitung mit nicht gerade geringer Auflage einen ganzen Verein in ein solch negatives Licht zu rücken überschreitet die Grenzen einer sportlichen Auseinandersetzung!

Vielleicht sollten die Verantwortlichen in ihrem Frust mal überdenken, was solch ein Bericht für uns als Verein bedeuten kann.
Im schlimmsten Fall sind die Konsequenzen sicherlich schlimmer als ein, aus eigenem verschulden, verpasster Aufstieg!