Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 22:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielertransfers 2.Bundesligen Nord und Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Blade 98 Beitrag anzeigen
Döbel ist meiner meinung so sinnlos die haben kohle aber fördern meiner meinung viel zu wenig jugendliche oder lassen sie ziehen wie flemming was wollen die döbelner irgendwann können die eine eigene liga gründen. und da spielen zu 90 % nur ausländer. sollen die doch einfach in dttl und fertig!!!!!
Also wenn ich mir anschaue, wer letzte Saison alles in Döbeln gespielt hat und dass einige auch weiterhin dort trainieren und es da sogar eine Trainingsgruppe gibt...
Würden mehr Vereine solche Wege gehen, würden in der DTTL auch viel mehr Deutsche spielen. Dass im Moment außer Kurkowski keine dort spielen ist richtig, aber was soll man auch machen, wenn die alle wechseln wollen.