Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 00:06
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: auf Penholder im Ballwechsel wechseln

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
1. Würde ich mich nicht auf eine Notschlagsituation konzentrieren (in Ballonabwehr wechseln usw.). Das juckt nämlich niemand weil die meisten Bälle in "normalen" Spielzügen ablaufen.

2. Halte ich es für ausgemachten Unsinn. Vor allem wenn das Ziel sein soll, dass man damit erfolgreicher spielen will. Wenn es Dein Ziel ist den Gegner zu verwirren oder mal jemanden zu überraschen und ein verdutztes Gesicht zu sehen, dann ist das sicher etwas anderes. Aber mir kann niemand erzählen, dass er damit besser fährt als wenn er die gleiche Zeit in sinnvolles (!) Training investiert hätte!
Da gebe ich dir in allen beiden Punkten recht. Ich hab auch schonmal aus lauter spaß einfach mal den Schläger wie mit Shakehand angefasst wenn der Gegner in der Ballonabwehr war. Die Bälle kamen dann teilweise richtig eklig wenn der Schlag unsauber war^^. Aber das war auch nur so zum spaß. Im Spiel würde ich niemals auf Shakehand wechseln auch nicht wenn der Gegner Ballonabwehr spielt oder irgendeine andere Notschlagsituation. Es würde mir auch kein Spaß machen solche Spielstrategien anzuwenden. Es gibt soviel sachen die ich sinnvoll trainieren muss, da wäre eine teilweise Griffhaltung mit Shakehand ziemlich dumm.