Zitat:
Zitat von MB70
Dieser vom TTC Wald mit zu verantwortende Zeitungsbericht wird für den einen oder anderen Konsequenzen haben!!!
|
Ich lach mich weg.

Glaubt Ihr echt wir haben bei der Zeitung gepetzt? Wir haben nach unserem Spiel unsere Ergebnisse durchgegeben und fertig.
Ist ja
erschreckend wie Ihr hier reagieren könnt, wenn Ihr etwas ungerecht findet und Euch etwas nicht passt... Da wird schön gemeinsam blind überall draufgeschlagen was sich nicht wehrt.
Und da wird mein Beitrag
Zitat:
|
Coole Aktion gegen Remscheid, könnt stolz auf Euch sein.
|
als
Zitat:
|
Beschimpfung und Hasstirade
|
bezeichnet.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachhaft!
Heutzutage muß man wohl davon ausgehen, dass es nicht nur Redakteure wie die vom Tageblatt gibt, die 1:1 die Ergebnisse runter schreiben und das in einem Zeilenverhältnis von 10:1 (TTC Solingen:TTC Wald), sondern auch welche, die sich als ehemalige Spieler mit dem TT Sport etwas auskennen und sogar in Fachforen unterwegs sind.
Jetzt mal abgesehen davon, dass dieser kritische Artikel dieses mal fast 100%tig meine Meinung wiederspiegelt, finde ich solch eine Entwicklung sehr gut und es traurig wie Ihr hier auf den armen Kerl draufhaut. Ist doch viel interessanter solche Berichte zu lesen, wie das langweilige "bla bla die Punkte holten bla bla....". Vielleicht steht nächste Woche drin "Mr.R, der nur verbotene fiese miese Aufschläge sonst gar nichts kann, hat wieder unverdient ein Spiel gewonnen.... " Na und? Das ist Pressefreiheit. Das erst macht es doch interessant montags die Zeitung zu lesen.
Ihr droht sogar mit Konsequenzen. Ich kann es wirklich nicht fassen.
Ich betone nochmals: Der TTC Wald hat nichts mit diesem Artikel zu tun. Dem TTC Wald war nicht bekannt, dass Redakteure dieses Forum lesen.
Die Auflage der RP in Solingen ist so gering, dass Ihr selbst durch die Verbreitung dieses Links in diesem Forum dafür gesorgt habt, dass jetzt 12x so viele Menschen den Artikel gelesen haben wie normal.
PS: Ich hätte nichts dagegen, wenn das Thema jetzt endlich mal durch ist und wir brav unsere Tipps für den nächsten Spieltag abgeben würden.