Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Da hättest Du den Artikel der AZ aber besser mal erst gelesen. Ist der Oenning wohl verantwortlich, daß der Mintal auf dem PLatz rumschleicht wie Falschgeld?. Oder das die Bubis keinen Ecke und keinen Freistoß treten können.
|
Hi Wolfgang, servus!! Ich habe den Artikel gelesen. Und wer sollte sollst Schuld sein, wenn nicht der Trainer ...... Er trainiert doch Mintal, oder? Und wenn er nichts taugt, wieso stellt er ihn dann auf...... Und wer hat die Jungen geholt, doch wohl auch der Trainer. Und wenn die nichts taugen, wieso stellt er die dann auf?
Keine Sorge, ich kann den Argumenten von dir und Paul durchaus folgen, aber diese Weichspüler - Art, die gerade wieder mal beim Glubb installiert wird, das ist einfach und gehört nicht zu meinen Lebensstiel, deshalb finde ich ihn wohl auch eher zum kotzen .......
Überigens Paul, in der AZ hab ich grad gelesen, der Hörber mit 17 Jahren hat 4 Buden gemacht im Freundsschaftsspiel, wo er einen Bunjaku abgelöst hat ...... Vielleicht sollte einfach noch ein "Junger" mehr in Duisburg antreten und gegen die Kugel stampfen, vielleicht haben wir ja dann eine Chance.... Ansonsten lautet mein Tipp für Montag: Duisburg 2 - Nürnberg 0
Ups, dann habe ich gerade in den NN gelesen, dass der unsympatische schwarzgelbe S04 gegen Mainz im Pokal verloren hat, grins!!! Es gibt also doch noch schöne Momente im Leben !!!!