Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2000, 12:51
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Das Spiel gegen Spanien war deutlich besser, als das gegen Griechenland, aber alles in allem geht es wohl endlich wieder bergauf mit unserer Nationalelf.

Gegen Griechenland war die Abwehr meiner Meinung nach nicht so gut, da sie mehrmals schwächen gezeigt hat. Wäre Oliver Kahn nicht gewesen, hätten wir auf jeden Fall ein Tor gefangen. Gegen Italien oder Brasilien hätten wir bestimmt 2 Tore gefangen und wer weiß, ob wir da gewonnen hätten. Solche Gegner sind momentan wohl noch ne Nummer zu groß, aber bis zur WM hat der Rudi Völler noch genug Zeit, um die Mannschaft aufzubauen und sie abzustimmen. Immerhin hat das Mittelfeld wieder Aktzente gesetzt und hat auch schön gespielt teilweise. Besonders gefallen hat mir Deisler, der noch seinen Weg machen wird, da bin ich mir sicher. Scholl hat auch nicht schlecht gespielt aber hat auch Pech gehabt. Jancker hat gekämpft und hat die richtige Einstellung gezeigt, hat sich aber etwas unter Wert verkauft, auch wenn er zahlreiche Kopfballduelle gewonnen hat. Ich hatte das Gefühl, das Jancker unbedingt ein Kopfballtor erziehlen wollte. Das ist ihm bekanntlicher Weise nicht gelungen. Hätte er es mit dem Fuß versucht, wer weiß vielleicht hätte es dann nochmal im grichischen Tor geklingelt. Na ja, das nächste Spiel ist gegen England und mein Tip lautet 2:1 für Deutschland.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)