Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 12:09
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einhaltung der Regeln ?

Ich find das bestimmte regeln unnötig sind und hab daher nichts dagegen wen die gegner die nicht einhalten.

ich mein regeln wie das alle das selbe trikot haben müssen oder man mit kurzen hosen spielen muss ... letztens hatte ich nen äteren herrn der gebeten hat im pulover und mit langer hose spielen zu dürfen weils dem nicht so gut geht und er es gerne lieber was warm hätte ... als ob da jemand nein sagt, beschert dem ja auch kein vorteil ganz im gegenteil.

aber falsche aufschläge und der gleichen die vorteile bringen sind wirklich leider zu oft und die meisten akzeptieren es nicht wen man sie drauf hinweist und sagen immer das die aufschläge korrekt sind -.-V

härter durchgreifen find ich auch nicht ok ... aber das würde villeicht probleme vermeiden.
bei uns war letztens nen spiel unserer höheren manschaft die hatten sich weil einer 15 min zu spät dran war oder so um den dreh geeinigt schonmal ohne den anzufangen weil beide seiten nicht warten wollten und die dan dafür das doppel abgegeben haben (hätte eig. gespielt werden können weil der genau in dem moment in die halle kahm wo das hätte anfangen sollen) naja wurde trotzdem abgegeben und spiel haushoch gewonnen aber die gegner haben sich trotz vorheriger absprache beschwert weil wir ja ohne den kerl schon angefangen hatten oder so und nu is das seit nem monat beim staffelleiter ungeklärt -.-