Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 13:50
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Lieber Omar !!!
Die Aufschlagregel ist nun bestimmt schon mehrere Jahre alt und ich bin mir sicher das Du in all den Jahren noch nicht einmal versucht hast Dich mit dieser regel auseinander zu setzen !!!!

Für mich heißt das nur ( meine persönliche meinung) , einen Stinkefinger für jeden Deiner gegner, weil Du in wissentlich betrügst, ein Du Ars... kannst mich mal, oder was willst Du denn, Du kannst mir gar nichts, nur mit dem unterschied das Du es ihm nicht direkt ins gesicht sagst denn dafür bist Du ja viel zu sehr Sportsmannn !!!!
Rein rechtlich kann man Dir nur sehr wenig oder wie am wochenende gar nichts. ( der Schiri hat ja nichts gesehen... )

Recht haben und recht bekommen sind also zwei paar Schuhe !!!!

was sollen denn die Spieler machen die sich betrogen fühlen ?

... denk mal darüber nach.....

Markus Wilden, ASV Süchteln
Ein wenig peinlich wird das ganze jetzt schon oder
Omar gehört sicher nicht zu meinen engsten Freunden aber ihn jetzt als Synonym für den Regelbrecher schlechthin hinzustellen, halte ich für schwachsinnig. In der LL8 habe ich da schon einige andere Herrschaften gesehen, die nochmehr Nutzen aus Ihren irregulären Aufschlägen ziehen
Im Hinspiel habe ich beispielsweise Omars Spiel gg. Rocky gezählt und ihn mehrfach darauf hingewiesen, zumindest ein wenig darauf zu achten. Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass er sich keine Mühe gegeben hat, dies zumindest zu versuchen, auch wenn es nicht immer geklappt hat. Das gänzliche abstellen einer fast natürlichen Bewegung ist auch schwierig (ob man will oder nicht...)

Ich glaube, dass das eigentliche Thema der "Ausraster" vom SPk. Langner war, verbunden mit der wohl eher nicht neutralen Schiedsrichterleistung von Klaus (nach Hörensagen)...unabhängig vom generellen vielleicht diskussionswürdigen extrem heißen Auftreten von Omar bei Spielen...