Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 19:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 08/09

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Naja dau8888,
der TTV G/S hat ja auch im Bereich seiner Möglichkeiten bei den Aufstellungen gearbeitet (1. im Prinzip zu fünft gestellt) und zum Beispiel Eintracht Pfungstadt hat ähnlich von der Aufstellung der TTV G/S 1 in der BL 3 profitiert.
Wir haben gegen Modau ohne Ersatz gespielt und gegen Gräfenhausen müssen wir mit Ersatz spielen. Bekommen wir dafür ein von Dir?
Es passiert jedes Jahr zigfach, dass Mannschaften nicht komplett spielen, aus welchen Gründen auch immer. Solange es keine Absicht ist, sondern halt irgendwie passiert (zB Gegner konnte nicht verlegen), dann ist es Pech, hat aber keine Abwertung verdient!
Grüße,
chris

PS: Ich bin gespannt auf BATISTA, freue mich auf ein spannendes Spiel, und auf einen Schwatz mit Henning, Werner und Klaus-Dieter, die ich zum Teil schon länger nicht mehr gesehen habe!
natuerlich macht es keiner absichtlich und natuerlich gleicht es sich vielleicht alles aus.
aber unterm strich stehen jeweils 2 nicht unbedingt zu erwartende punkte direkter mitstreiter gegen den abstieg.