Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 20:15
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Männers, jetzt kommt mal alle wieder bissel runter, ihr solltet alle immer dran denken, dass Ping Pong immer noch unser Hobby ist, also ich seh alles immer ziemlich locker, vielleicht manchmal zu locker

Hier meine Tipps zum We

LA - Hattorf II 6:9
-Uwe und seine Jungs sind heiss auf Platz Zwei, es sieht wieder ganz gut, entscheidend könnte auch das direkte Duell gegen RSV am letzten Spieltag werden müsste man sich normalerwiese angucken kommen und bei einem evtl. Sieg von Hattorf mit den Jungs ne Mega Sause starten was sagst du dazu Mr.Serve??

Unser Spiel gegen ASC wurde auf den 4.April verlegt...Grund: der Lulle wird an kommenden We 30, damit ich nicht fegen muss, verlasse ich erstmal die Stadt und mache nen Kurztripp mit meiner Perle

Geismar - Oker II 5:9
-Oker ist natürlich auch noch heiss auf Platz Zwei, daher lassen sie auch nichts anbrennen...

RSV - LA 9:5
- LA angeblich ohne Moritz und Podolski, also wird es schwer was zu holen...

LaHo - Torpedo II 6:9
- Torpedo II find ich in der jetzigen Aufstellung schon ziemlich stark, also Auswärtssieg und somit bleiben sie auch noch im Rennen...

Mensch der Kampf um den Reli Platz ist schon nicht schlecht, bin gespannt wie es weitergeht

Gruß
Mensch bin ich froh, dass die Aufschlag-Diskussion nicht nur in Spielen mit unserer Beteiligung ein Thema ist

@Lulle: Mit Deiner Perle?? Du meinst doch nicht schon wieder Deine Mutter, oder?

Zu den Tipps:

LA - Hattorf II 7:9
Ich hoffe auf eine Wiederholung des Hinspielergebnisses, wir sind zwar unten und in den Doppeln stärker, aber ob Axel seinen Sieg gg. Tim wiederholen kann und ob ich wieder 4 Punkte (zusammen mit Axel im Doppel) beisteuern kann, bleibt ungewiss. Ausserdem fehlte PetZi in der Hinserie bei den Stracken. Wenns nicht zum Sieg reicht, auch nicht so schlimm, dann machen wir in der nächsten Serie einen auf Union
Und wenns doch insgesamt reicht, dann ziehen wir mit Lulle am 18. April um die Häuser.

Geismar - Oker II 5:9
Oker II in jedem PK etwas stärker. Nachdem Mr. Defence jun. nun bezwungen wurde, hier die neue Wette: Wer bezwingt Rene? Ich tippe auf unsere neue Nr. 1, in der nächsten Serie...

RSV - LA 9:6
Sollten Lulles Infos stimmen, dann wird RSV die Nase vorn haben, ansonsten wirds noch knapper.

LaHo - Torpedo II 5:9
Torpedo in jedem PK etwas stärker, vielleicht wirds sogar noch deutlicher...

MRSERVE