Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2003, 13:24
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Noppennorbert

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, daß es einem Spitzenspieler auch einfach zu albern wäre, Müllers Noppe zu monieren.
Stell Dir mal vor, wenn z.B. Torben das machen würde. Klar, viele Leute würden das akzetieren, immerhin wäre es ja den Regeln entsprechend.
Aber dennoch hätten viele im Hinterkopf, ob ein Spitzenmann so etwas gegen jemanden wie Müller nötig habe. Und solche Gedeanken würden dann auch laut geäußert werden (zumindest von Müller selber)
Ich denke, daß jeder Bundesligaspieler wohl genug Selbstvertrauen hat, um der Meinung zu sein, gegen Müller zu gewinnen, egal welches Material er hat, ein Protest gegen das Material würde dem eigenen Ruf allerdings wahrscheinlich eher schaden.

Im übrigen ist die Kombination Müller/Shetinin natürlich schon gefährlich, wie Torben schon gesagt hat, Unterschnitt Shetinin-Block Müller, das ist ein gutes Doppel-System. Und wenn dann dazukommt, daß man weiß, daß man eigentlich besser ist, und darum unbedingt mit bedingunglosen Angriff und nicht mit Taktik gewinnen möchte, dann passiert sowas eben. Gibt´s in unseren unteren Klassen jau auch oft genug (oder was meinst Du wie A. Guhse gegen mich verlieren konnt, Tom )