Was viele als arrogant auffasen ist meiner Meinung nach einfach die Tatsache, dass Werner normalerweise relativ wenig Emotionen am Tisch zeigt (wenn er nicht gerade seinen Schläger kaputt schlägt

).
Wenn Werner nicht gerade grottenschlecht spielt, zeigt er relativ wenig Gefühle - zumindest in den Spielen, die ich bislang gesehen hab von ihm. Ich denke, das liegt einfach daran, dass er immer voll konzentriert spielt - aber das ist doch nicht arrogant.
Arrogant ist für mich eine Nicole S., die wenn sie am Verlieren ist Gott und der Welt die Schuld gibt, aber nicht bei sich sucht.
Ich erinner mich noch an ein Turnier dieses Jahr in Heusweiler. Als sie da gegen Batorfi am Verlieren war, hat sie sich mit den Zuschauern angelegt und herumgepöbelt. Tja, ich klatsche jedenfalls nicht mehr für die, und wenn die im WM-Finale steht...

So macht man sich unbeliebt, was Werner macht, ist gar nix dagegen und außerdem auch nicht so gemeint wie einige Leute das verstehen.
Ich finde es auch reichlich komisch, wenn Leute meinen, einen Menschen danach einschätzen zu können wenn sie ihn aus 200 Meter Entfernung Tischtennis spielen sehen...