Zitat:
Zitat von LA Strackenwart
Sehr leidiges Thema. Wir haben uns ja schon beim Spiel drüber unterhalten.
ich finde es sehr unglücklich, Nico wegen seinen natürlich falschen Aufschlägen zu ermahnen bei einem Spiel gegen Peter, der sich absolut fair verhalten hat, aber eben ebenfalls falsche Aufschläge hat.
Und auch nicht nur ein bisschen falsch.
Das paul z.B. 5 direkte Return Fehler pro Satz in seinem Spiel gegen peter gemacht hat, wollte keiner von euch sehen.
Dazu solche schönen Sachen wir von einigen Zuschauern als unsportliche Arschlöcher beschimpft werden und "dem haue ich gleich eine in die Fresse", banden wegtreten so das Nico, der einen meter dahinter steht zu Seite springen muss, Vogel zeigen...hat sich leider schön ins Bild eingereit, das Tim letztes jahr hinterlassen hat als er zu uns als hurensöhne betitelt hat : )
Wo wir bei unsportlich sind...fällt mir spontan der letzte Satz von Duda gegen marko in der hinserie ein. Wo er trotz mehrmaliger Aufforderung nach jedem Ball zum handtuch gegangen ist, und marko fast ausgeflipt. Und dann das: Ah sorry, hatte das total vergessen das es dich stört.
Na ja, der eine so, der andere so : )
|
Moin Männers,
ich bin normalerweise kein großer Schreiber hier im Forum,sondern genieße das eher als interessierter Leser,aber das kann man wirklich so nicht stehen lassen!!
Erstmal möchte ich sagen, das dieser Sieg mit Sicherheit glücklich für uns war und das, dass einzig gerechte Ergebnis ein Unentschieden gewesen wäre. Dies ist aber noch lange kein Grund den Abend so darzustellen!!!
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufschlagsdiskussion nicht. Um mal bei den Fakten zu bleiben, Nico hat in beiden Spielen bewußt falsche Aufschläge gemacht (was er ja auch komplett zugegeben hat) und es wurde ihm nicht ein einziger Aufschlag weggezählt oder wiederholt. Zudem haben wir (mein Bruder und ich) uns lediglich bei einem einzigen Aufschlag aufgeregt, und darüber habe ich mich mit Nico in einem vernünftigen Gespräch unterhalten. Und nachdem er mir von dem Abkommen der falschen Aufschläge zwischen Peter und ihm erzählt hat, habe ich das akzeptiert! Nico hat ja auch beide Punkte gemacht, somit war dies sicher nicht der Grund für eure Niederlage!!!
Tim bei seinem Frusttritt gegen die Bande Absicht zu unterstellen ist totaler Schwachsinn,zudem hat die Bande Nico nicht mal im Ansatz berührt!!!Genauso blödsinnig ist hier irgendwelche Ereignisse aus dem Hinspiel heranzuziehen und meine Mitspieler hier als unfair darzustellen, weil sie vor 2 Monaten einmal zuviel zum Handtuch gegangen sind!
Und zu den Zuschauern möchte ich auch noch gerne was sagen: Wir sollten doch wirklich froh sein,das hier mal 30-40 Zuschauern sich mehrere Stunden TT angeguckt haben und beide Seiten ihre Mannschaft angefeuert und unterstützt haben! Ich gebe dir recht,das einige Äußerungen so nicht sein mußten, aber das haben wir ja in Geismar auch schon des öfteren erlebt, dafür ist das eben ein Derby!!!
Ich glaube wir TT Spieler sollten mal darüber nachdenken, warum wir meistens unter Ausschluß der Öffentlichkeit vor 1-3 Zuschauern spielen. Denn ich denke am Sport der gezeigt wird,liegt das sicher nicht!!! Vielleicht liegt es vielmehr daran, das wir uns über zu lautes Flüstern, Räuspern, oder atmen aufregen oder wenn es sich mal jemand traut nach einem super Ballwechsel,wo am Anfang irgendwann mal ein Netz gestriffen wurde, zu klatschen, wird der angeguckt,als ob er ein Verbrecher ist!!!
Dann ist aus meiner Sicht eher Schach, Hallenhalma oder Golf der richtige Sport für einige von uns!!!
Insgesamt fand ich das Spiel hitzig und emotionsgeladen, aber jederzeit fair und wir haben glücklich aber nicht unverdient gewonnen!( siehe auch Satzverhältnis)
Nicht mehr und nicht weniger und somit gebe ich Lulle recht, wir sollten alle ein bißchen runter kommen und uns um die wichtigen Sachen im Leben kümmern!
Amen!!!!
Gruß vom LA Strackenwart[/QUOTE]