Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2003, 14:20
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fozzi:

Wer kennt die Namen Luck, Fischer, Disl, usw. auch nicht - aber nicht deshalb weil sie irgendwo mal nen WM- oder EM-Titel errungen haben, sondern weil sie erstens laufend im Fernsehen zu sehen sind und zweitens auch bei Olympischen Spielen vorn mitdabei waren... und wenn es "nur" in der Staffel war.

Den TT-Sport in den Medien natürlich mit Tennis oder Boxen zu vergleichen wäre fatal - da stimm ich Dir voll und ganz zu. Beide Sportarten haben natürlich eine deutlich höhere Medienpräsenz und sind sicherlich auch für den Zuschauer leichter zu verfolgen... da ist Tischtennis auch mit dem 2mm größeren Ball noch nicht wesentlich Zuschauerfreundlicher geworden.

Zudem herrscht halt in der Weltspitze der "Haudrauf-Stil" einfach vor - lange Ballwechsel sind da eher selten.

@ Holger

Ich fand ihn am Samstag im Vergleich zu früheren Zeiten auch wesentlich besser in Sachen Medienpräsenz. Aber wenn wir es auf einer Skala von 0-10 bewerten, hatte er vor einem Jahr nen Wert von 1 oder 2 - ist aber zwischenzeitlich auch erst bei 3 oder 4 - da ist sicherlich noch einiges zu machen.

Aber auch das Bobbele wurde erst Medienwirksamer, als er es nicht mehr allen recht machen wollte und auch mal "nein" sagte - er wurde dann halt ein Typ! Und ich persönlich finde Timo halt nen lieben, netten Jungen von nebenan - aber halt kein richtiger Star!

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!