Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 11:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Geiler post. Manchmal denke ich echt, du meinst es ernst.

Ruf doch mal selbst bei Werner an, inne Oberliga muss man auch mal unkonventionelle Wege gehen. Und bezahlbar wär er bestimmt auch, wenn du ihm noch'n büschen Psychologie beibiegst.
Nur komm ihm nicht mit Schwulen, jedenfalls nicht gleich zu Beginn...
Das mit "unfassbar gut" hab' ich auch ernst gemeint. Das konnte auch jeder sehen, der nicht weggeguckt hat.

Das mit Werner L. hab' ich nicht wirklich ernst gemeint. Das mit Martin schon eher. Wobei, nicht nur schon eher, vielmehr wäre das die absolute Ideallösung für den FC B.. Hoffe sehr, da steigt niemand dahinter...