Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 12:50
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Tut mir leid, wenn ich die interessante Diskussion hier einfach mal störe, aber jetzt muss ich mich als Bayern-Fan auch mal zu Wort melden, auch wenn ich zur Zeit einen tierischen Hals habe. Aber so ein post kann ja auch therapeutische Wirkung haben...hoffe ich zumindest

Ich glaube das aktuelle Problem des FC B ist wirklich, dass Uli, vor allem aber Killer-Kalle (Mr. "Fussball-ist-keine-Mathematik") und sein in dieser Hinsicht kongenialer Partner Klinsi (mit seinem unglaublichen Fingerspitzengefühl) es gemeinsam geschafft haben, Klinsis Autorität bei den Spielern (aka Millionärskindergarten) vollkommen zu ruinieren. Das Resultat darf man nun eindrucksvoll bewundern.

Im Augenblick wünsche ich mir wirklich, dass Arsene Wenger bei Arsenal entlassen wird und dann bei Bayern anheuert. Und vor allem, dass ihm dann ähnlich wie Favre bei Hertha einfach mal 2 Jahre Experimentierzeit sowie die volle Entscheidungsgewalt bei Spielertransfers gegeben wird. Aber bevor das passiert wird wohl eher Peter Neururer Trainer bei den Bayern...

Ich habe fertig!