|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Welche offiziellen Gründe gibt es denn um ein Spiel verlegen zu können, meines Wissens nur wenn ein Spieler für eine Rangliste, Meisterschaft, für Verbandsarbeit, als Trainer oder Schiedsrichtereinsatz.
Urlaub, Krankheit haben normalerweise keine Gültigkeit, das ist dann einfach Pech.
Und da Spiele nie in den Ferien stattfinden kann und sollte es meiner Meinung nach keine Neuansetzung geben, denn das wäre für andere Vereine ein Freibrief.
Wenn ein Spiel aus welchen Gründen auch immer, von einem Verein nicht verlegt wird so hat die andere Mannschaft halt anzutreten, geschieht dies nicht gibt es laut WO ein kampfloses Ergebnis.
Ob dies im Sinne des Sports ist lassen wir mal offen, jedoch glaube ich nicht das Hertha 06 absichtlich das Spiel nicht verlegt hat.
Und wenn Spandau so "blöd" ist und nicht antritt, obwohl kein Verlegungstermin gefunden wurde, dann kann ich mich nicht darauf verlassen irgendwann mal zu spielen, sondern muss meinen Hintern in die Halle bewegen und versuchen die bestmögliche Mannschaft zu stellen.