Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 14:30
LA Strackenwart LA Strackenwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LA Strackenwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich Andre: Du weißt doch auch das du dich nicht nur bei einem Aufschlag aufgeregt hast. Die Androhung von Schlägen seitens eines eurer zuschauer kam genauso schon in nicos erstem Spiel. Und du hast dich ebenfalls da schon tierisch drüber aufgeregt.
Einige haben Ihre Sicht der Dinge, und davon lassen sie sich nicht abbringen.
Da werden beleidigungen irrelevant, die eigenen Unsportlichkeiten verschwiegen aber mit dem Finger auf andere gezeigt.
Das bei netz und Kantenbällen geklatsch wird...war es nicht einer euer Zuschauer letzte Rückrunde, der mit mir vor die Tür gehen wollte um das draußen zu klären, weil 10 Jähige kids von uns bei einem Netz oder Kantenball geklatscht haben?
Aber lass mich raten...Schnee von gestern?
und haben eure zuschauer nicht gesagt: Keine Angst, wir kommen schon nicht wieder?
Na ja, mir egal. Hätte Duda sich seinen kommentar verkniffen, hätte ich das auch gemacht.
So, jetzt kann ich mich wieder wichtigen Dingen widmen.
die Antwort von mir in aller Kürze, ich versuche nämlich grad zu arbeiten:
das erste Spiel von Nico gegen Marek habe ich selber gezählt und ich habe nicht einen einzigen Aufschlag moniert oder weggezählt.(obwohl diverse, vor allem in entscheidenden Situationen mit voller Absicht komplett falsch waren)
Zu manchen Äußerungen der Zuschauer habe ich in vorheriger Mail schon gesagt, das diese nicht in ordnung waren, nichts desto trotz entspricht es einfach nicht den tatsachen uns und unsere Zuschauer hier als total unfair darzustellen!

Laß uns einfach nochmal in Ruhe darüber sprechen, wenn wir uns das nächste mal sehen, ich habe gegen keinen einzigen aus eurer Truppe irgendetwas und hoffe sehr, das sich das Verhältnis LA - Geismar wieder entspannt!

Gruß Andre