Zitat:
Zitat von olaf242
naja - ich habe es direkt mitbekommen, weil ich direkt bei der doppelpaarung saß - du weiter hinten auf der bank und da glaube ich weniger, dass man jeden spruch/reaktion vom besagten spieler gesehen/gehört hat. der spruch "voll-assi" war auch die reaktion auf einen verlorenen punkt, wo sich der andere spieler über diesen punktgewinn mit einer geste gefreut hat - vorher waren wurden schon "nettigkeiten" einseitig ausgetauscht...man sollte die wahrheit immer von zwei seiten betrachten!
man hat beim gast die anspannung angemerkt, okay - aber ein solches verhalten ist unterirdisch - selbst gegenüber dem anderen paarkreuzspieler hat er mit unfairen gesten überzeugt - ist das normal? in seinem alter sollte man da doch etwas reifer sein und drüber stehen können - deeskalation zu betreiben ist nicht jedermanns sache, ihn aber als undschuldsengel zu bezeichnen?
|
komisch nur, dass JEDER genau weiß, welcher Spieler von eurer Mannschaft gemeint ist.....das liegt daran, dass er immer "zufällig" (aus DEINER Sicht)darin verwickelt ist!
Kenne auf jeden Fall KEINEN anderen Spieler der nach einem Sieg beim sportmännischen Handshake nach nem Spiel zum Gegner sagt "Trainier mal was mehr, dann haste vielleicht ne Chance gegen mich!"
Aber das lag ja auch SICHERLICH an den bösen anderen Spielern
Also ich werde nur einmal in dieser Saison für die erste Mannschaft spielen....und ich brauche im Zweifel keinen Staffelleiter, um den aus der Halle zu schmeißen!!!
Sind ne Hobbymannschaft und in ner Hobbyliga....wir verstehen uns mit allen Vereinen gut und es wurde auch schon gerne mal Bier und Brötchen geteilt, aber das Hausrecht hat man JEDERZEIT!!! Da kann der so oft und wild Schläge mit dem Mofahelm androhen wie er will......