Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 15:36
Benutzerbild von M-Bone
M-Bone M-Bone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Boogie Beitrag anzeigen
Oh ja!
Millrath spielt Sonntags morgens, weil wir keine Familien haben, keine Freunde, keine Kirchen und vor allem keine Betten! Und wie der wunde Punkt schmerzt!
Meint Ihr nicht, wir hätten was besseres zu tun, als an diesem Tag, um diese Uhrzeit zu spielen. Aber wenn man so das Problem mit Spielern hat wie wir, geht es nunmal nicht anders!!!

Ich würde es auch nicht als böse Absicht bezeichnen.....jeder muss nun mal nach seinen Gegebenheiten den Spieltermin festlegen....wobei natürlich 10 Uhr auch ne echt üble Uhrzeit ist am Wochenende!

Aber ich erinnere mich immer wieder gerne an meinen letzten Auftritt in Millrath.....bis morgens in ner Disco, dann kurz zu ner Frau und dann direkt ohne Schlaf und mit geschätzen 12 Promille an die Platte in Millrath!
Leider war die Betäubung des Gegners durch meine Fahne nicht so ausschlaggebend wie das doppelte Sehen des Balles bei mir!!!