Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 20:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Super AW, sorry, ich habe auch im April Geburtstag, vielleicht haben wir ja sogar bei Namensgleichheit auch am gleichen Tag Geburtstag...
Ach so, sorry, andere User hätten es sofort gewusst. Der übelste aller Österreicher hatte da nämlich auch...

Am 20.04.69. Und sprich mich nicht in diesem Jahr auf diesen Tag an... Da kann ich dann eigentlich auch ruhig mein schütteres Haar wieder wachsen lassen... Letzten Tag den "Widder" noch erwischt. Ab und an kommt der auch durch. Merkt man natürlich nie....