Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 23:36
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Nimbus Soft 2,0

Moins...

Also ich komme ja vom Nimbus Sound und hab auch die Umstellung auf den T64 probiert, bei mir hats nich gefunzt.
Undzwar deshalb weil du mehr arbeiten musst und dich nich mehr auf den Katapult verlassen kannst, der ja sonst viel übernimmt.
Es Bedarf schon einer gewissen Technikumstellung/Verbesserung um dasselbe Tempo herauszuholen wie aus nem Nimbus und solange du das nich schaffst, sind deine Topis eben harmloser und leichter zu blocken.

Der Nachteil ist natürlich die Spinarmut der Nimben, dazu hier ein Bsp:

Gerade eben hab ich nen Spiel gehabt und die Nr.3 von denen war nen beidseitiger Ln Verteidiger, dieser Typ hat eine unglaubliche "Säge" drinn gehabt die ich mit dem Nimbus einfach nicht nachziehen konnte egal wie weit ich den Schläger auch "auf" gemacht habe

Hab zwar trotzdem gewonnen aber wenn der Typ noch ein bis zwei Bälle mehr aufn Tisch gebracht hätte, dann wärs wohl anders ausgegangen.
Sowas geht eben mit nem "vernünftigen" Belag wie dem T64/05 besser, nur wie gesagt du wirst mehr tun müßen