Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Hier meine Tipps zum kommenden WE:
DJK Wallstadt TTC Weinheim V 9:1
sicheres Ding für Wall-Town
TTG EK Oftersheim III MTG Mannheim III 9:5
Ofdasche wird gewinnen, jedoch wird es knapper als manche hier denken.
TTC Reilingen II TSG Eintracht Plankstadt 6:9
Obwohl es mir nun egal sein könnte wie Reilingen spielt, tippe ich auf ein Plankstädter Sieg.
SV Rippenweier TSG Seckenheim 9:6
Seckenheim spielt zwar eine gute RR, aber im Ripper Eisladen wird es nix zu lachen geben.
TSV Amicitia Viernheim II TV Gorxheim 9:4
Solange wir in den Doppeln einigermaßen gut rauskommen, sehe ich uns vorne, weil wir in den Einzeln gegen Gorxheim gut stehen.
|
Zitat:
Zitat von Mr. Bonaparte
Tipps zum nächsten spieltag!!!! ^^
DJK Wallstadt : TTC Weinheim V 9:1
Ich glaube fest an Otto Sauer! ...
TTG EK Oftersheim III : MTG Mannheim III 9:6
Oftersheim braucht den sieg um mehr luft nach unten zu bekommen! doch Mannheim lässt bestimmt nicht locker...
TTC Reilingen II : TSG Eintracht Plankstadt 6:9
Bei Reilingen kann sogut wie eh nichts mehr passieren und Plankstadt is eh noch heiß vom letzten spieltag, vondaher...
SV Rippenweier : TSG Seckenheim 9:6
Ich glaube fest an Rippenweier...Amen!
TSV Amicitia Viernheim II : TV Gorxheim 9:4
ich wiederspreche meinem MF nicht und muss dazusagen, dass wir aus den Doppeln dieses Mal deutlich besser rauskommen MÜSSEN!! ...wird spannend...
|
Meine Tipps zum 7. Spieltag der Rückrunde:
DJK Wallstadt - TTC Weinheim 5 = 9:0
Wallstadt spielt „normalerweise“ konstant gut, aber gegen die „Plänkschda Gängschda“ ist es ebenfalls „normalerweise“ doch sehr, sehr schwer zu punkten.
TTG EK Oftersheim 3 - MTG Mannheim 3 = 9:4
Der Druck für die MTG wird von Spiel zu Spiel größer und auf dem Spielplan stehen nur noch „schwere“ Spiele.
TTC Reilingen 2 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9
In Anbetracht...(nee, nee, heute kommt nicht das obligatorische „In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten“) ...der Tatsache, dass wir in der Vorrunde unseren Gästen einen Unentschieden-Punkt geschenkt haben und deren Mannschaftsführer durch das überaus wohlwollende Gastgeschenk in einen erstaunlichen wirklichkeitsverzerrenden Rausch versetzt zu haben scheint, werden die „Plänkschda Gängschda“ den „Reilinger Käskuche“ durch einen imposanten Sieg klar machen, dass die Narren aus Reilingen samt ihrem Oberjecken erst wieder am 11.11. etwas zu lachen haben.
SV Rippenweier - TSG Seckenheim = 4:9
Seckenheim hat einen guten Lauf und bei Rippenweier läuft’s gar nicht.
TSV Amicitia Viernheim 2 - TV Gorxheim = 9:3
Der erfolgsgekrönte Rückrunden-Gorxheim-Express hat in Viernheim Endstation.
...und chrono, den Jungspunt Mr. Bonaparte kriegschd doch logga noch...alla-hopp, huppi-huppi