Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2003, 19:13
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Spatzenhirn, was ist denn mit Dir passiert? Vor ein paar Tagen (am 21.1.03) hast Du noch über Angelina Gürz (die ist meiner Meinung nach noch ein größeres Talent als Sebastian) und über Sebastian Endreß folgendes geschrieben (Zitat):

@ D.G.
@ Günter
Hallo liebe "Superstar" - Pappis!
Das verstehe ich nun aber wirlich nicht. Wenn es Euren Gurus zu viel ist, dann sagt doch einfach diese und jene Veranstaltung ab.
Wäre jedenfalls ehrlicher, als dieser geheuchelte Katzenjammer!
Wer zwingt denn, zum Teufel, Eure Kinderchen, da überall mitzumachen?
Sind es tatsächlich, wie von Euch suggeriert, derartige "Überspieler", werden sie eh überall hin nachnominiert.
Bei einer Absage Eurerseits bekämen andere Talente mal eine Chance, jene , welche nicht über Eure Förderprivilegien verfügen.
Oh je, jetzt müssen die Ärmsten auch noch für drei Wochen nach China. Da fang ich ja vor Mitleid gleich noch an zu heulen. Obwohl:
Dort werden sie (und vor allem Ihr zwei Pappis) sicher mal auf den Boden der Realität zurückgerufen. Werden erkennen müssen, wie "relativ" ihre Stärke ist. Sogar F.Özler und D.Ovtcharov mußten sich dort Gleichaltrigen beugen. Diese Beiden sind Euren Kindern mehr als einen Schritt voraus OHNE das sie deshalb im Internet so einen Wind (wie Ihr) von sich machen.

Und weiter:

Genießen und vor allem SCHWEIGEN heißen die Zauberwörter!
Ich für meinen Teil werde mit gutem Beispiel voranschreiten und mich zur Problematik nicht mehr äußern, die Pappis sind eh unbelehrbar! (Zitat Ende).

Und jetzt, zwei Wochen später, jubelst Du das auch von mir sehr geschätzte Talent Sebastian Endreß derartig hoch, dass es dem armen Jungen ja schwindlig werden muss vor lauter Schleim! Seltsam, seltsam!

Sic tacuisses...wenn Du doch, wie versprochen, geschwiegen hättest...dann wäre der Druck, dem die ja bald pubertierenden Mädchen und Jungs im Hochleistungssport ohnehin ausgesetzt sind, viel geringer. Na ja, wäre ja auch wirklich seltsam, wenn aus einem Spatzenhirn ein "philosophus" geworden wäre...